*** SPD Bretzenheim / Nahe ***

OrtsvereinSPD-Ausflug mit vielfältigem Programm – Besuch im Schmetterlingsgarten Sayn und in der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn

Pfaffen-Schwabenheim / Sayn / Bonn Auch in diesem Jahr lud der SPD-Ortsverein Pfaffen-Schwabenheim / Biebelsheim wieder zu einer Ausflugsfahrt ein. Nachdem die Sozialdemokraten im vergangenen Jahr an der Edersee fuhren, führte die diesjährige Fahrt des SPD-Ortsvereins in den Garten der Schmetterlinge auf Schloss Sayn und anschließend in die ehemalige Bundeshauptstadt Bonn.

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Bad Kreuznach am 26.05.2013

 

OrtsvereinSPD-Ortsverein Rehborn: Mitgliederversammlung am 06. März 2013

REHBORN. Der SPD-Ortsverein lädt zu einer Mitgliederversammlung am Mittwoch, 6. März 2013 um 19 Uhr, im Gasthaus Weinsheimer ein.

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Bad Kreuznach am 21.02.2013

 

OrtsvereinPfaffen-Schwabenheim: Sozialdemokraten luden zur bürgeröffentlichen Mitgliederversammlung ein

Ortsthemen, Europa und Wahlen zur Wahlkreiskonferenz standen auf der Tagesordnung der SPD

Pfaffen-Schwabenheim

Ins Dorfgemeinschaftshaus nach Pfaffen-Schwabenheim hatte der SPD-Ortsverein Pfaffen-Schwabenheim / Biebelsheim zur Mitgliederversammlung eingeladen. Eingeladen zur Versammlung der Sozialdemokraten waren aber nicht nur die Parteimitglieder, sondern auch Bürgerinnen und Bürger. "Wir wollen nicht im eigenen Saft schmoren und transparent arbeiten. Uns sind der Dialog und das Gespräch mit den Menschen in der Gemeinde besonders wichtig. Parteiarbeit muss sich öffnen und einladend sein. Die Zeiten des Hinterzimmers, in dem Politik gemacht wird, müssen ein für alle mal vorbei sein", so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Michael Simon.

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Bad Kreuznach am 03.06.2012

 

OrtsvereinSPD-Ortsverein Pfaffen-Schwabenheim / Biebelsheim blickt auf ein aktives Jahr 2011 zurück und beschließt neue Satzung

Der neu gewählte Vorstand des SPD-Ortsvereins Pfaffen-Schwabenheim / Biebelsheim.

Michael Simon bleibt Vorsitzender der Sozialdemokraten - Jens Müller zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt

Auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Pfaffen-Schwabenheim / Biebelsheim hatten die Sozialdemokraten eine umfangreiche Tagesordnung zu bewältigen. Neben einer Bilanz der Arbeit im vergangenen Jahr, standen die Beratung und Beschlussfassung einer neuen Satzung des SPD-Ortsvereins sowie Vorstandsneuwahlen auf der Tagesordnung der Genossen.
Ortsvereinsvorsitzender Michael Simon konnte auf ein außerordentlich aktives Jahr 2011 mit vielfältigen politischen und geselligen Aktivitäten zurückblicken.

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Bad Kreuznach am 03.04.2012

 

OrtsvereinMatinee der SPD Rehborn

Zu einem Matinee mit Fritz Rudolf Körper lädt der SPD Ortsverein Rehborn ein.

Der SPD-Ortsverein Rehborn lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu einer Matinee am 1. November, ab 11 Uhr, in das Gemeindehaus an der Linde ein. Für den musikalischen Rahmen der Morgenveranstaltung sorgt das duo cantabile. Demokratie braucht Mitmacher, lautet der Leitgedanke der Rede von Fritz Rudolf Körper.

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Bad Kreuznach am 27.10.2011