*** SPD Bretzenheim / Nahe ***

KommunalesSPD Gemeinderatsfraktion zu Besuch bei der Firma "H S K"

Die SPD Fraktion  Bretzenheim, besuchte  die Frühjahrsausstellung der Firma "H S K - Hydraulik & Maschinen Service" im Gewerbegebiet Bretzenheim, auf dem Gelände der ehemaligen MAN.

Der Hausherr stellte das Programm seines Unternehmens und seine Zukunftspläne vor.

Neben dem Komplettprogramm der Firma CLAAS kann man dort auch ein umfangreiches Proramm an Anbauteilen und Zubehör für landwirtschaftliche Geräte erwerben. Weiterhin stehen Kleingeräte wie z.B. Kettensägen und Rasenmäher etc. zum Verkauf. Sehr viel Wert wird auf Zufriedenheit der Kunden mit Gerät und Service gelegt.

Wir wünschen dem Unternehmen viel Erfolg.

 

Veröffentlicht am 25.04.2017

 

KommunalesFrauengruppe in Berlin

Dorle Metz mit Michael Hartmann

Auf Einladung von unserem Bundestagsabgeordneten - Michael Hartmann - war die "Selbsthilfegruppe - nach Krebs" aus Bad Kreuznach in Berlin. Unter ihnen   Dorle Metz aus Bretzenheim. Berlin war eine Reise wert. Unser Abgeordneter hat sich um die Gruppe bemüht und über seine Aufgaben in Berlin berichtet.

 

 

Veröffentlicht am 12.01.2017

 

KommunalesDer Landtagskandidat der SPD in Bretzenheim bei den Oldtimer-Freunden

Hans-Dirk fühlte sich in seine Jugendzeit zurück versetzt, als er ein paar Runden mit dem Oldtimer drehen durfte.

 

Veröffentlicht am 04.12.2016

 

KommunalesKreis-SPD übt Kritik an Dickes in Sachen Kommunalfinanzen

Stellvertretender Kreisvorsitzender Denis Alt

Kreis-SPD übt Kritik an Dickes in Sachen Kommunalfinanzen und befürchtet mit Blick auf die Steuerpolitik von schwarz-gelb Folgen für die Ausstattung der öffentlichen Haushalte in Stadt, Landkreis und Gemeinden

Der Kreisverband der SPD sieht in den Aussagen der CDU-Landtagsabgeordneten Dickes zu den Ursachen der dramatischen Haushaltssituation der Kommunen nicht nur einen Ausdruck von Dreistigkeit sondern auch von selektiver Wahrnehmung.

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Bad Kreuznach am 01.04.2010

 

KommunalesMittel für Schulsanierung in Bad Kreuznach bewilligt

Carsten Pörksen, MdL

Auf seine Nachfrage im Ministerium Bildung, Wissenschaft Jugend und Kultur hat der SPD-Abgeordnete Carsten Pörksen erfahren, dass die Stadt Bad Kreuznach in diesen Tagen Bewilligungsbescheide für den Förderschwerpunkt „Schulsanierung“ in Höhe von über 832.000 Euro erhalten wird.

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Bad Kreuznach am 13.03.2010