*** SPD Bretzenheim / Nahe ***

OrtsvereinEinladung zum SPD-Sommerfest nach Pfaffen-Schwabenheim - Parisreise zu gewinnen

Pfaffen-Schwabenheim

Der SPD-Ortsverein Pfaffen-Schwabenheim/Biebelsheim lädt zu seinem diesjährigen Sommerfest ein.

Dieses findet am Samstag, den 18. Juli 2015, ab 17.00 Uhr, vor dem Dorfgemeinschaftshaus in Pfaffen-Schwabenheim statt.

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt. Außerdem gibt es tolle Musik auf der akustischen Gittare, dargeboten von der Musikschule Mittlere Nahe.

Bei einem Gewinnspiel kann eine Fahrt für 2 Personen nach Paris gewonnen werden.

Und passend zur sommerlichen Jahreszeit, laden die Jusos zu ihrem Cocktailstand ein. Auch an die kleinen Gäste ist gedacht. Diese können sich auf einer Hüpfburg austoben.

Der SPD-Ortsverein würde sich über viele Besucher sehr freuen.

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Bad Kreuznach am 16.07.2015

 

OrtsvereinBesuch der SPD Kirn-Land im Mainzer Landtag

SPD Kirn-Land zu Besuch im Mainzer Landtag

Die Mitglieder und Freunde des SPD-Gemeindeverbandes Kirn-Land waren auf Einladung von MdL Peter Wilhelm Dröscher zum Besuch im Mainzer Landtag.

Die Besucher hatten hierbei Gelegenheit wärend einer Plenarsitzung Minsterpräsidentin Malu Dreyer sowie die Minister Roger Lewentz , Alexander Schweitzer und SPD-Fraktionschef Hendrik Hering live zu erleben. Im Anschluß waren die Teilnehmer zu Kaffee u. Kuchen mit ihrem Abgeordneten eingeladen.

SPD-GV-Vorsitzender Dominik Ottenbreit und sein Vize Rüdiger Kiltz bedankten sich bei MdL Dröscher für den schönen und informativen Nachmittag in der Landeshauptstadt.

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Bad Kreuznach am 09.07.2013

 

OrtsvereinSPD-Ausflug mit vielfältigem Programm – Besuch im Schmetterlingsgarten Sayn und in der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn

Pfaffen-Schwabenheim / Sayn / Bonn Auch in diesem Jahr lud der SPD-Ortsverein Pfaffen-Schwabenheim / Biebelsheim wieder zu einer Ausflugsfahrt ein. Nachdem die Sozialdemokraten im vergangenen Jahr an der Edersee fuhren, führte die diesjährige Fahrt des SPD-Ortsvereins in den Garten der Schmetterlinge auf Schloss Sayn und anschließend in die ehemalige Bundeshauptstadt Bonn.

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Bad Kreuznach am 26.05.2013

 

OrtsvereinSPD-Ortsverein Rehborn: Mitgliederversammlung am 06. März 2013

REHBORN. Der SPD-Ortsverein lädt zu einer Mitgliederversammlung am Mittwoch, 6. März 2013 um 19 Uhr, im Gasthaus Weinsheimer ein.

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Bad Kreuznach am 21.02.2013

 

OrtsvereinPfaffen-Schwabenheim: Sozialdemokraten luden zur bürgeröffentlichen Mitgliederversammlung ein

Ortsthemen, Europa und Wahlen zur Wahlkreiskonferenz standen auf der Tagesordnung der SPD

Pfaffen-Schwabenheim

Ins Dorfgemeinschaftshaus nach Pfaffen-Schwabenheim hatte der SPD-Ortsverein Pfaffen-Schwabenheim / Biebelsheim zur Mitgliederversammlung eingeladen. Eingeladen zur Versammlung der Sozialdemokraten waren aber nicht nur die Parteimitglieder, sondern auch Bürgerinnen und Bürger. "Wir wollen nicht im eigenen Saft schmoren und transparent arbeiten. Uns sind der Dialog und das Gespräch mit den Menschen in der Gemeinde besonders wichtig. Parteiarbeit muss sich öffnen und einladend sein. Die Zeiten des Hinterzimmers, in dem Politik gemacht wird, müssen ein für alle mal vorbei sein", so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Michael Simon.

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Bad Kreuznach am 03.06.2012