Pfaffen-Schwabenheimer Sozialdemokraten geben auch im neuen Jahr 2011 wieder ihren Jahresplaner heraus

Michael Simon
Michael Simon - Vorsitzender des Ortsvereins

Was ist 2011 los in Pfaffen-Schwaben­heim? Was veran­stal­ten die örtlichen Vereine und welche Veran­stal­tungen finden im Dorf statt? Die Sozial­demo­kraten in Pfaffen-Schwaben­heim möchten den Bürger­innen und Bürgern diesbezüglich einen Über­blick geben. Sie haben da­her auch für das neue Jahr wie­der ihren in der Gemeinde be­lieb­ten Jahres­planer 2011 erstellt.

Dieser enthält auf der Basis der Termin­absprachen der örtlichen Vereine eine Übersicht von Veran­stal­tungs­ter­minen in der Gemeinde im kom­men­den Jahr. Dabei er­hebt er aller­dings keinen Anspruch auf Voll­ständig­keit. Aktu­elle Änder­ungen in der Termin­pla­nung bleiben vorbe­halten, wie der SPD-Orts­verein mit­teilt.

In den nächsten Tagen wird der SPD-Jahres­planer in der rhein­hes­sischen Gemeinde verteilt. Die SPD hofft, dass dieser wie bereits in den zurück­liegenden Jahren, erneut auf ein großes Interesse bei den Bürgern im Ort stößt.

Wer sich über die Arbeit des SPD-Orts­vereins infor­mieren möchte, findet Infor­mationen auch unter:
www.spd-pfaffen-schwabenheim.de