SPD Bretzenheim / Nahe

Mehr Demokratie wagen! Am 29.5. in Mainz - JETZT ANMELDEN!

Ankündigungen

Im Rahmen unserer Kampagne „What would Willy do?“ wurden in vielen Unterbezirken viele Themen diskutiert, die unmittelbar damit zu tun haben, wie sich Menschen in demokratischer Art und Weise in die Organisation von Allgemeinwohl und Gesellschaft einbringen. Es wurde gefragt, inwiefern junge ArbeitnehmerInnen mitbestimmen können, wenn es um die Ausgestaltung Ihres Arbeitsumfeldes aber auch strategische Unternehmensentscheidungen geht. Es wurde darüber diskutiert, warum sich nachwievor zu wenige Frauen in die Politik einbringen. Wie viel Demokratie ist an Schulen möglich und notwendig? Und vieles mehr…
Die gesammelten Ideen wollen wir jetzt zusammen tragen und weiter ausarbeiten. Melde dich an, diskutiere mit, bring Dich ein!

Anmeldung: HIER

 
 

Homepage Jusos Bad Kreuznach