SPD Bretzenheim / Nahe

Kurt Barthelmeh in den Landesvorstand der SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen gewählt

Pressemitteilung

Kurt Barthelmeh
Kurt Barthelmeh

Auf der rheinland-pfälzischen Landeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD (AfA) in der Landespolizeischule auf dem Flughafen Hahn, wurde Kurt Barthelmeh aus Weinsheim in den Landesvorstand der sozialdemokratischen Arbeitnehmer gewählt.

Mit Kurt Barthelmeh ist die AfA im Landkreis Bad Kreuznach wieder im höchsten AfA-Gremium auf Landesebene vertreten, worüber sich der AfA-Kreisvorsitzende Michael Simon, hoch erfreut zeigte.
Simon, der bisher dem Landesvorstand der SPD-Arbeitnehmer angehörte, kandidierte nicht mehr. „Mit Barthelmeh, der auch Mitglied im AfA-Kreisvorstand Bad Kreuznach ist, haben wir einen hervorragenden Personalvorschlag eingebracht. Wir freuen uns, dass er jetzt Mitglied im Landesvorstand unserer SPD-Arbeitsgemeinschaft ist“, erklärt Michael Simon.
Kurt Barthelmeh ist im rheinland-pfälzischen Sozialministerium beschäftigt. Dort ist er Referatsleiter für den Bereich „europäische Beschäftigungspolitik“. Damit decke er ein wichtiges inhaltliches Feld der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD ab, heißt es in der AfA-Pressemitteilung.

 
 

Homepage SPD Kreisverband Bad Kreuznach