SPD Bretzenheim / Nahe

Fritz Rudolf Körper wieder nominiert - Klares Votum für die Bundestagswahl 2013

Allgemein

Gemeinsam für die Region: Hans Dirk Nies, SPD-Kreisvorsitzender Bad Kreuznach und Fritz Rudolf Körper MdB sowie Hans Jürgen Noss MdL und Vorsitzender des SPD-Kreisverbandes Birkenfeld (v.l.).

FISCHBACH. Fritz Rudolf Körper wird auch 2013 bei der Bundestagswahl im Wahlkreis 202 (Bad Kreuznach/Birkenfeld) als Direktkandidat ins Rennen gehen. Mit einem klaren Votum nominierten gestern Abend die Delegierten der SPD in der Fischerbacher Sporthalle den Rehborner Bundestagsabgeordneten wieder als ihren Kandidaten. Die Zustimmungsquote für Körper betrug mehr als 93 Prozent. Die Delegierten quittierten die Rede Körpers mit lang anhaltendem Beifall.

Körper zu dem Ergebnis und seinen politischen Zielen: "Dieses Ergebnis bewerte ich als einen hohen Vertrauensbeweis für meine bisherige Arbeit. Ich werde nicht locker lassen, über Parteigrenzen hinweg mich für die Menschen der Naheregion einzusetzen".

 
 

Homepage SPD Kreisverband Bad Kreuznach