SPD Bretzenheim / Nahe

Einladung zum Neujahrsempfang des SPD Stadtverbandes Bad Kreuznach

Stadtverband

Martina Hassel
Martina Hassel

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Genossinnen, liebe Genossen,

traditionell startet der SPD-Stadtverband Bad Kreuznach in das neue Jahr mit einem Neujahrsempfang für seine Mitglieder, seine politischen Weggefährten und FreundInnen. Dies wollen wir auch zu Beginn eines neuen Jahrzehntes so halten.
Wir laden Sie/Euch daher ganz herzlich ein, am Sonntag den 24. Januar 2010 um 11.00 Uhr in der Galerie 60 mit uns zusammen auf das Neue Jahr anzustoßen.

Wir freuen uns auf einen spannenden politischen Austausch, in dem auch der Humor nicht zu kurz kommen soll. Dafür steht nicht zuletzt auch der Kabarettist Bub Kaezmann, den wir für diesen Tag gewinnen konnten.
Wir freuen uns auf Sie/Euch
Mit freundlichen Grüßen

Martina Hassel
Stadtverbandsvorsitzende

 
 

Homepage SPD Kreisverband Bad Kreuznach