*** SPD Bretzenheim / Nahe ***

AllgemeinSPD Ortsverein Pfaffen-Schwabenheim lud zur Ausflugsfahrt an den Edersee ein

SPD OV Pfaffen-Schwabenheim am Edersee

Die Erlebnisregion Edersee in Hessen ist ein Paradies für ein Freizeit- und Urlaubsvergnügen inmitten der reizvollen Mittelgebirgslandschaft des Natur- und Nationalparks Kellerwald-Edersee. Die Staumauer wirkt beeindruckend und sperrt das Edertal. Sie schuf vor rund 100 Jahren diese zauberhafte Seenlandschaft von etwa 27 km Länge.

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Bad Kreuznach am 26.05.2012

 

AllgemeinSPD-Arbeitnehmer werfen Oberbürgermeister vor, sich mit fremden Federn zu schmücken

AfA-Logo

Mit einiger Verwunderung reagiert die Ar­beitsgemeinschaft für Arbei­tneh­mer­fra­gen (AfA) in Stadt und Kreis Bad Kreuz­nach darauf, dass sich der noch im Amt befind­liche CDU-Ober­bürger­meister Andreas Ludwig völlig dreist mit fremden Federn schmückt. Hier einen thema­tischen Allein­vertre­tungs­anspruch zu erheben, ist ein ganz schlech­ter poli­tischer Stil, betonen die sozial­demo­kra­tischen Arbeit­nehmer und ihr Vorsit­zender Michael Simon.

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Bad Kreuznach am 08.04.2011

 

AllgemeinSPD-Kreisvorstand Bad Kreuznach tagte in Waldböckelheim und diskutierte das Ergebnis der Landtagswahlen

Dr. Heike Kaster-Meurer erreichte ein tolles Ergebnis im ersten Wahlgang.

Dank an Peter Wilhelm Drö­scher und Carsten Pörksen - Solidarische Unter­stützung für Bad Kreuznacher SPD-Ober­bür­ger­meister-Kandidatin Heike Kas­ter-Meurer.
In der Gaststätte „Zur Linde“ in Wald­böckelheim traf sich der SPD-Kreis­vor­stand Bad Kreuz­nach, um das Ergebnis der Land­tags­wahlen am vergangenen Wo­chen­ende zu diskutieren. Hans-Dirk Nies, Kreisvor­sit­zen­der der Sozial­demo­kraten dankte zu­nächst Peter-Wilhelm Dröscher und Carsten Pörk­sen für ihren großen Einsatz im Land­tags­wahl­kampf.

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Bad Kreuznach am 01.04.2011

 

AllgemeinFritz Rudolf Körper empfiehlt Teilnahme am „Jugendmedienworkshop“ im Bundestag.

Fritz Rudolf Körper MdB

Nachwuchsjournalisten ge­sucht – Jetzt für den Jugend­medienworkshop 2011 bewer­ben

In unserer Region gibt es Schü­lerzei­tungs­redakteure, Blogger und junge Men­schen mit dem Zeug zum Journa­lis­ten. Auch in diesem Jahr ermuntere ich in­te­res­sierte Jugend­liche zum Mit­machen beim „Jugend­medien­work­shop“ im Deutschen Bun­des­tag. Bereits in den vergangenen Jahren waren schon einige Teilnehmer beim Workshop aus der Region dabei, so der Bundes­tags­abge­ordnete Fritz Rudolf Körper.

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Bad Kreuznach am 23.12.2010