*** SPD Bretzenheim / Nahe ***

AllgemeinWeihnachtsgrüße unserer Kandidaten!

Bundestagskandidat Dr. Joe Weingarten, Landratskandidat Hans-Dirk Nies und der gesamte SPD Kreisverband Bad Kreuznach wünschen Ihnen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Liebsten!

Haben Sie ein paar tolle Feiertage!

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Bad Kreuznach am 22.12.2016

 

AllgemeinGemeinsame „Sprechstunde“ mit Dr. Günter Gerhardt und FRK am 11. September , 18 Uhr im AWO-Seniorenzentrum Baumholder

FISCHBACH/BAUMHOLDER. Zu gemeinsamen „Sprechstunden“ mit dem aus Funk und Fernsehen bekannten Dr. Günter Gerhardt lädt der Bundestagsabgeordnete Fritz Rudolf Körper ein.

Fischbach: 09. September, 18 Uhr im Foyer der Gemeindehalle (Hauptstraße 77)

Baumholder: 11. September, 18 Uhr im AWO-Seniorenzentrum (Krankenhausweg 20)

Dr. Gerhardt spricht zu dem Thema „Schilddrüse – kleines Organ mit großer Wirkung – Wie es mit dem medizinischen Fortschritt bestellt?“. Zudem können die Gäste mit Dr. Gerhardt und FRK auch gesundheitspolitische Themen diskutieren.

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Bad Kreuznach am 02.09.2013

 

AllgemeinSchinderhannesgruppe macht Hauptstadt unsicher - Besonderer Besuch aus dem Wahlkreis bei Fritz Rudolf Körper in Berlin

BERLIN/REGION. Außergewöhnlichen Besuch bekam der Bundestagsabgeordnete Fritz Rudolf Körper an seinem Arbeitsplatz in Berlin. Die Schinderhannesgruppe aus Idar-Oberstein und Umgebung war, mit weiteren Mitfahrern aus dem Wahlkreis, auf seine Einladung Gast bei einer Besucherfahrt des Presse- und Informationsamtes.

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Bad Kreuznach am 30.04.2013

 

AllgemeinGemeindeverband Kirn-Land mit neuem Vorstand

Auf der Delegiertenkonferenz in Becherbach b. Kirn wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand:

Als Vorsitzender wurde Dominik Ottenbreit aus Bruschied neu gewählt.

Stellvertretende Vorsitzende sind Rüdiger Kiltz und Oliver Kohl.

Schatzmeisterin wurde Beate Barrois(neu) und Schriftführer ist nun Carsten Matzen(neu).

Der bisherige Vorsitzende Werner Müller und Kassierer Horst Dinig wurden nach über 30-jähriger Vorstandsarbeit im Gemeindeverband mit dem Ehrenbrief der SPD durch den Generalsekretär unseres Landesverband Alexander Schweitzer verabschiedet.

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Bad Kreuznach am 20.10.2012

 

AllgemeinFritz Rudolf Körper wieder nominiert - Klares Votum für die Bundestagswahl 2013

FISCHBACH. Fritz Rudolf Körper wird auch 2013 bei der Bundestagswahl im Wahlkreis 202 (Bad Kreuznach/Birkenfeld) als Direktkandidat ins Rennen gehen. Mit einem klaren Votum nominierten gestern Abend die Delegierten der SPD in der Fischerbacher Sporthalle den Rehborner Bundestagsabgeordneten wieder als ihren Kandidaten. Die Zustimmungsquote für Körper betrug mehr als 93 Prozent. Die Delegierten quittierten die Rede Körpers mit lang anhaltendem Beifall.

Körper zu dem Ergebnis und seinen politischen Zielen: "Dieses Ergebnis bewerte ich als einen hohen Vertrauensbeweis für meine bisherige Arbeit. Ich werde nicht locker lassen, über Parteigrenzen hinweg mich für die Menschen der Naheregion einzusetzen".

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Bad Kreuznach am 08.09.2012