SPD Bretzenheim / Nahe

Simmertal: Werner Speh als Bürgermeister vereidigt - Rüdiger Kiltz als Beigeordneter bestätigt

Kommunales

Rüdiger Kiltz
Beigeordneter Rüdiger Kiltz

Im Rahmen der konstituierenden Sitzung wurde Werner Speh (SPD) als Ortsbürgermeister von seinem Vorgänger Dieter Herrmann (SPD)verpflichtet und ins Amt eingeführt. Dieter Herrmann trat nach 10-jähriger Amtszeit in den Ruhestand.

Wiedergewählt wurde in der gleichen Sitzung des Simmertaler Gemeinderates der Schriftführer des SPD-Kreisvorstandes Rüdiger Kiltz, als Beigeordneter der dieses Amt nun in der 2. Legislaturperiode bekleidet und den neuen Ortschef Werner Speh tatkräftig unterstützen wird.
Die FWG stellt mit Günter Walber und Helmut Hein zwei neue Beigeordnete. Die Sitze im Gemeinderat: 7 SPD und 9 FWG

SPD-Fraktionsvorsitzender der größten Kirn-Land-Gemeinde ist: Horst Dinig, sein neuer Stellvertreter ist nun der AfA-Kreis-Vize: Claus Hoffmann der neu im Gemeinderat sitzt. (rk)

 
 

Homepage SPD Kreisverband Bad Kreuznach