Carsten Pörksen führt die Kreistagsliste an

Ankündigungen

Am Samstag den 7. März 2009 stellten die Genossinnen und Genossen des Kreisverbandes Bad Kreuznach ihre Kreistagsliste für die Kommunalwahl im Juni auf.
Der Bad Kreuznacher Landtagsabgeordnete Carsten Pörksen und die Stromberger Verbandsbürgermeisterin Anke Denker führen die Liste der Sozialdemokraten im Kreis an.

Der sehr harmonische Parteitag verabschiedete den Vorschlag des Kreisvorstandes, unter Führung des Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten, Fritz Rudolf Körper, ohne Änderungsvorschläge.
Kämpferische Töne gab es, als Körper und Pörksen in ihren Reden auf die "Beiträge" der Opposition in Land und Kreis, zu den wichtigen Reformen des Landes (Schul- und Kommunalreform) und dem Konjunkturpaket des Bundes, zu sprechen kamen.

Die vollständige Liste der SPD im Kreis Bad Kreuznach:
1. Carsten Pörksen (Bad Kreuznach), 2. Anke Denker (Stromberg), 3. Fritz Wagner (Kirn), 4. Wolfgang Ginz (Rüdesheim), 5. Martina Hassel (Bad Kreuznach), 6. Peter Wilhelm Dröscher (Kirn), 7. Michael Greiner (Bad Sobernheim), 8. Werner Müller (Kirn-Land), 9. Matthias Harke (Bad Münster), 10. Marianne Müller (Langenlonsheim), 11. Dietmar Kron (Meisenheim), 12. Peter Frey (GV Bad Kreuznach), 13. Lutz Mattern (Bad Sobernheim), 14. Helmut Schmidt (GV Bad Kreuznach), 15. Steffen Bouffleur (Bad Kreuznach), 16. Dr. Michael Vesper (Bad Kreuznach), 17. Volker Schöffling (Rüdesheim), 18. Claudia Kuntze (Langenlonsheim), 18. Thomas Langguth (Bad Sobernheim), 19. Bernd Fuchs (Kirn-Land), 20. Michael Schaller (Rüdesheim), 21. Hermann Schoon (Bad Münster), 22. Werner Bohn (Bad Sobernheim), 23. Margrit Mannert (Bad Kreuznach), 24. Hans-Helmut Döbell (Kirn-Land), 25. Manfred Denzer (Meisenheim), 26. Peter Dill (Bad Münster), 27. Heinz Zingen (Bad Kreuznach), 28. Heike Zensen (Rüdesheim), 29. Silke Kriegel (Kirn), 30. Hiltrud Holzem-Vetter (Bad Sobernheim), 31. Irene Lautenschläger (Meisenheim), 32. Iris Frank (Bad Münster), 33. Oliver Kohl (Kirn-Land), 34. Annette Glöckner (Bad Kreuznach), 35. Rita Kowalski (Rüdesheim), 36. Elke Demele (Langenlonsheim), 37. Martin Kehrein (Bad Sobernheim), 38. Michael Simon (GV Bad Kreuznach), 39. Robert Nicolay (Bad Sobernheim), 40. Michael Ginz (Rüdesheim), 41. Manfred Helmes (Stromberg), 42. Johann Klein (Bad Münster), 43. Rüdiger Kiltz (Kirn-Land), 44. Jörg Bubinger (Kirn), 45. Christian Vollmer (Rüdesheim), 46. Michael Driemel (Meisenheim), 47. Detlev Stroh (Langenlonsheim), 48. Karin Schwenk (Kirn-Land), 49. Denis Alt (Bad Sobernheim), 50. Peter Haberland (Meisenheim), 51. Günter Schwenk (Kirn-Land), 52. Rainer Ullrich (Bad Sobernheim), 53. Panja Neumann (Langenlonsheim), 54. Ernst Brückner (Langenlonsheim), 55. Elke Ackermann (Bad Sobernheim), 56. Günther Gerhardt (Kirn-Land), 57. Heinz-Jürgen Kiefer (Bad Münster), 58. Rainer Schmitt (Stromberg), 59. Doris Dahl (Bad Sobernheim), 60. Dieter Herrmann (Kirn-Land) und 61. Ursula Fett (Kirn-Land).