*** SPD Bretzenheim / Nahe ***

Neuwahlen im SPD Ortsverein Bretzenheim

Aktuell


Der neue Vorstand

 

 

 

 

 

 

Der SPD Ortsverein Bretzenheim hatte am 9.12.2017 zur Mitgliederversammlung in die Gaststätte    „Wirtshaus am Plaggen“ (ehemals „Hotel Grüner Baum“) eingeladen.

Als Gast konnte Hans – Dirk Nies bei der Versammlung begrüßt werden.

In der Versammlung wurde ausgiebig über das politische Geschehen in Bretzenheim, der Verbandsgemeinde, dem Kreis und Gesamt-Deutschland diskutiert. In den folgenden Jahren will die SPD Bretzenheim die Bürger noch mehr in das Geschehen „Vor Ort“ mit einbeziehen. Zu der Veranstaltung, die mit einem gemütlichen Weihnachtsessen endete, waren auch Partner, Freunde und Bekannte eingeladen.

Die Wahl eines neuen Vorstandes stand ebenfalls auf dem Programm.

Als erster Vorsitzender wurde ERNST BRÜCKNER, zweiter Vorsitzender HEINZ-JÜRGEN METZ, Kassierer = SIEGFRIED BERNHARD, Beisitzer = Hans-Berthold Brill, Herbert Dietz, Walter Hoffmann, Christian Steil und Birgit Strobel gewählt.